Qualitätsmanagement – Unser Versprechen für mehr Effizienz!

Nachhaltigkeit und der Anspruch eines konsequenten Qualitätsdenkens ist die Maxime, die wir in jedem unserer Arbeitsschritte verfolgen – ohne Kompromisse.

Qualität nach ISO 9001:2015 und Luftfahrtnorm 9100:2018

Denn die Lieferqualität ist nicht nur für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor, er ist es auch für unsere Kunden. Parallel zu unseren internen Qualitätsleitlinien stellen wir unsere Leistungen in kontinuierlichen Abständen auf den Prüfstand, um Optimierungen immer weiter voran zu treiben – für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und für eine nachhaltige Vertrauensbasis. Dabei stellen wir uns den Richtlinien der ISO 9001:2015 und der Luftfahrtnorm EN 9100:2018. Unsere Expertise im Qualitätsmanagement gibt es nicht nur prozessbegleitend.

Unsere Leistungen im Überblick:

  •  3D-Scan mittels Faro-Arm
  •  Härteprüfung
  • Zugprüfung
  • ET/PT-Prüfung

„Standard reicht uns nicht aus – wir verfolgen höchste Qualitätsmaßstäbe für mehr Langlebigkeit & Effizienz.“ Jan Stricker, Geschäftsführer Technik